Der derzeit aktive Vorstand
der Lebenshilfe Kreisvereinigung Bad Tölz-Wolfratshausen e.V.

Prof. Dr. Martin Lechner ist betroffener Vater. Seit 2004 ist er 1. Vorsitzender der Lebenshilfe-Kreisvereinigung Bad Tölz-Wolfratshausen und damit auch Gesellschafterin der  Lebenshilfe gGmbH und den Oberlandwerkstätten gGmbH. 

Bernd Angermann ist familiär betroffen und Betreuer. Angermann war Geschäftsführer der AWU und WGV Quarzbichl und in vielen Ehrenämtern sowie als stellvertretender Verwaltungsratsvorsitzender der Oberland Werkstätten tätig. 1991/92 war er kurzzeitig Geschäftsführer bei der Lebenshilfe. Seit 2004 ist Bernd Angermann 2. Vorsitzender der Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen und damit auch Gesellschafter der  Lebenshilfe gGmbH und der Oberland Werkstätten gGmbH.

Stefan Sobek ist seit 2014 im Vorstand und selbst betroffener Vater.

Renato Wittstadt ist seit 2021 im Vorstand und ist selbst betroffener Vater.