Interessante Links für Sie !
Folgende Internetseiten halten interessante Informationen für Sie bereit:

Haftung für Links.
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

www.lhtoelz.de
Webseite der Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gGmbH

www.lebenshilfe.de
Website der Bundesvereinigung der Lebenshilfe

www.lebenshilfe-bayern.de
Website des Landesverbandes der Lebenshilfe in Bayern

www.o-l-w.de
Website der Oberland Werkstätten

www.ilo.de/glgl
Website "Verein zur Förderung der gemeinsamen Erziehung behinderter
und nichtbehinderter Kinder" e.V., Geretsried

www.afb-toel-wor.de
Website "Arbeitskreis für Behinderte", Bad Tölz

www.intakt.info/
Webseite INTAKT ist eine Internetplattform für Eltern von Kindern mit Behinderung.
Hier finden Sie Informationen, die für Eltern eines behinderten Kindes wichtig sind.

www.lag-glgl.de
Webseite der Landesarbeitsgemeinschaft „Gemeinsam leben – gemeinsam arbeiten“.
Die LAG ist eine Elternvereinigung, die sich dafür einsetzt, dass alle – behinderte und nichtbehinderte Menschen in allen Lebensbereichen ohne Ausgrenzung miteinander leben können.